www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Sehr schlanke, zierliche Männer?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefallen euch sehr schmale, etwas feminine Männer?
Sehr gut.
10%
 10%  [ 6 ]
Nicht allzusehr.
42%
 42%  [ 25 ]
Ich präferiere es, aber trotzdem muss das Gesamtbild stimmen.
16%
 16%  [ 10 ]
Wie schmal, feminin, maskulin oder muskulös ein Mann ist ist mir egal. Was gut aussieht passt.
30%
 30%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Pummelfee
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag mehr so Holzfällerhände Laughing
Yin-und-Yang
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

les_gens_de_justice hat folgendes geschrieben::
Liliana hat folgendes geschrieben::

Meinen Kumpel hingegen, der zwar sehr groß, aber sehr schlank und etwas androgyn wirkt könnte ich den ganzen Tag angucken... Der hat so reine, helle Haut und Klavierspielerhände. Hohe Wangenknochen auch... Und diese tollen, dunklen Augen dazu... Very Happy

Klavierspielerhände, ouh schmacht...

Ja ok, darauf stehe ich auch total *schwärm*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
distrait
alter Hase

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einen schmalen Körperbau und auch feminine Züge finde ich bei Männern zwar attraktiv, nur schüren Exemplare dieser Sorte bei mir einfach die Angst neben ihnen noch fetter auszusehen oder mich dann fett zu fühlen, ich will auch den Konflikt umgehen mich neben einem mageren Alles-essen-Könner wiederzufinden und mich bei jedem Bissen schuldig zu fühlen...
Pummelfee
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dysmorphy hat folgendes geschrieben::
einen schmalen Körperbau und auch feminine Züge finde ich bei Männern zwar attraktiv, nur schüren Exemplare dieser Sorte bei mir einfach die Angst neben ihnen noch fetter auszusehen oder mich dann fett zu fühlen, ich will auch den Konflikt umgehen mich neben einem mageren Alles-essen-Könner wiederzufinden und mich bei jedem Bissen schuldig zu fühlen...

Ich glaube daher rührt auch meine Vorliebe...
ich merks ja grade bei dem Kerl, der wesentlich schlanker ist als ich. Komplexe hoch zehn! Von meiner Seite versteht sich.
Matschgesicht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil ihr nicht zufrieden mit eurer Figur seid (die man ja locker ändern kann) sind schlanke Männer mit schmalen Schultern (die man nicht verändern kann) direkt unattraktiv?

Aber ja ... die bösen Männer sind ja immer soooo oberflächlich
Pummelfee
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Matschgesicht hat folgendes geschrieben::
Und weil ihr nicht zufrieden mit eurer Figur seid (die man ja locker ändern kann) sind schlanke Männer mit schmalen Schultern (die man nicht verändern kann) direkt unattraktiv?

Moment mal, das is jetzt ne Unterstellung, das hat hier niemand so gesagt.
Rolling Eyes
Matschgesicht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja den letzten Satz hört man ja ständig...war also demnach ein wenig auf die Allgemeinheit bezogen.
Sphinx
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nö.
Narzisse
Poweruser

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du so Männer meinst wie Robert Pattinson oder Adam Brody http://img.poptower.com/pic-3899/adam-brody.jpg?d=600

Dann..yes, i like it! Wink Solche Typen haben auch etwas anziehendes..jedoch sollten sie nicht noch dünner sein und auch nicht metrosexuell. Also dieser metrosexuelle Trend finde ich ja ganz furchtbar. Rolling Eyes
Ich mag auch etwas muskulösere, breitere Männer, aber keine kräfigen oder übergewichtigen und so Muskelpakete mag ich auch nicht. Smile Wink

Mirror mirror on the wall
Ruthless to your victim
Suiting you becomes my love
Tied to my reflection... (Edith Backlund)
Yin-und-Yang
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit meiner Figur ganz zufrieden, das hat nichts damit zu tun, dass ein Mann wie ein Mann aussehen sollte, das sind nunmal optische Reize für die man (oder Frau) nichtmal bewusst was kann. Also ich gebe zu, dass mir das Aussehen bei einem Partner auch zusagen muss, wenn ich ihn körperlich nicht attraktiv finde, hätte ich im Bett auch nicht sehr viel Spaß mit ihm und dann kann man das ganze auch auf einer platonischen Ebene belassen.
MissTickled
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Matschgesicht
Also ich fühl mich neben dünnen Männern nicht unwohler als neben anderen Männern und trotzdem find ich sie sexuell nicht anziehend es ist nunmal so, dass jeder Mensch Präferenen hat. Wenn ein Mann mich nicht anziehend findet weil er Südländerinnen bevorzugt dann denk ich ja auch nicht "Wie kann er nur dieser oberflächige Idiot...jeder muss Blondinen lieben"...also fahr mal nen Gang runter
Matschgesicht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds interessant wie sich alle direkt angegriffen fühlen.

Ich hab hier ja niemanden kritisiert und aufgeregt hab ich mich auch nicht.

Auch waren gar nicht alle Personen die hier ihre Meinung geäußert haben gemeint nur eben die ,die meinten
"Nee wenn er zu schmal ist fühl ich mich ja schlechter"

Außerdem wollte ich darauf aufmerksam machen dass "Ich steh auf Typen mit breiten Schultern" absolut nichts anderes ist als wenn Typen sagen "Ich steh auf Weiber mit großen Brüsten" ... kommt mir halt persönlich so vor , dass Männer gerne als "oberflächlich" abgestempelt werden, auch wenn das nicht heißt dass jemand von euch das gesagt hat.
Stefan22
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MissTickled hat folgendes geschrieben::
..also fahr mal nen Gang runter

Mal runter kommen, gutes Stichwort

Ich kann mich hier noch an einen Vorfall erinnern wo ein Typ regelrecht rausgeekelt wurde, weil er einen Satz der harmloser nicht sein konnte wie „ich suche eine hübsche Freundin“ geschrieben hat. Nur wegen dem Wort hübsch kam es schon zu Beschwerden, welches ja für jeden eine eigensinnige Bedeutung haben kann. Das nur so zu Beispiel.

Nur da muss man auch ein bisschen Nachsicht haben, Männer sind auch verletzlich und da kann man schon mal leicht etwas sensibel reagieren, wenn eine ganze Sparte seines Geschlecht kategorisch ausgesiebt wird. Schließlich würde es Frau auch ärgern wenn alle Männer sagen, ne eine große oder dicke Frau würde ich nie ansprechend finden. Das ist zwar Tendenzbehaftet aber trotzdem individuell und ja kein Grund sich aufzuregen, aber dennoch menschlich wenn es passiert.

Es gab auch Zeiten hier wo die Thematisierung auf das Aussehen schon fast Tabuthema war und heuchlerische Floskeln bringen einen ja auch nicht, es ist gut einfach ehrlich zu sein, nur wer diesen Wechsel ständig mitmacht, weiß irgendwann gar nicht mehr woran er ist. Also Ehrlich sein und mit Leuten Nachsicht haben Wink
MissTickled
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan22

Du also ich finds vollkommen legitim bei der Partnerwahl aufs Aussehn zu achten ...man fidet nunmal das ein oder andere anziehend oder eben nicht und ich glaube natürlich ich wär auch etwas frustriert wenn hier 5 Typen hintereinander sagen würden neeee also die muss schon mindestens mal 175 groß sein aber ich bin mir doch darüber bewusst, dass es Männer gibt die kleine Frauen toll finden und das letztlich die Optik nur ein anreiz ist und andere Aspekte auch überzeugen können.
Ich versteh also dass es doof ist von so vielen zuhören "nee also schlanke zierliche Männer gefallen mir null" aber man sollte auch nicht vergessen dass es eben eingen auch gefällt und das man ja für seine Präferenzen nichts kann.
Matschgesicht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nochmal betonen , dass niemand gesagt hat , dass Oberflächligkeit bzw aufs Aussehen bei der Partnerwahl zu achten etwas schlimmes ist.

Noch wurde hier irgendwer dafür kritisiert, wie gesagt fande ich es nur interessant , dass unter anderem als Grund genannt wurde , dass "man sich ja dann unwohl fühlt neben einem dünnen Kerl , der evlt schmaler ist als man selbst".
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.