www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Lieblingsserien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TallDarkStranger
alter Hase

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2013 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trottelumme hat folgendes geschrieben::
Und plötzlich dann diese eine Szene, und ich nur "WTF" und von da an hatte mich die Staffel.

Ich weiß welche Szene du meinst! Also das hat mich definitiv auf geschockt, hab ich gestern abend noch gesehen. Okay, also jetzt bleib ich dran Wink
anyday
Poweruser

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2013 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab am montag oder so the walking dead für mich entdeckt Very Happy Bin jetzt schon bei staffel 2 - also hab sie fast durch Very Happy [Edit: Bin fertig, jetzt muss ich ein ganzes jahr auf die nächste staffel warten x) ]

Ansonsten steh ich auf die standard-sitcoms - how i met your mother und two and a half men, ich liebe es immernoch, auch wenn viele sagen, sie werden langweilig.

aber navy cis guck ich mittlerweile auch gern, kennt noch einer serien in dem "stil" die gut sind? Smile

edit: uhhh, hab jetzt mit breaking bad angefangen - gefällt mir guuuut! aber jetzt hab ich, als ich krank war und nicht in die schule konnte, so viel serienkram geschaut am pc dass unser highspeed-datenvolumen aufgebraucht ist xD Embarassed Jetzt ksnn ich gar nicht vernünftig weitergucken Very Happy Sad höchstens in so bruchstücken^^ dabei war ich doch erst bei der dritten folge^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah84
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 19, 2013 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay alles klar, nachdem ich nun bei American Horror Story mit der ersten Staffel durch bin und mehr als begeistert bin -wtf- ich dachte es geht da weiter wo es aufgehört hat?! Das sind ja völlig verschiedene Geschichten.
Gerade das Haus und alles drumherum hat mich sooo fasziniert! Bin grade ein wenig geschockt da mich die Story in der zweiten Staffel gerade gar nicht packt. Ich mag keine Geschichten mit Irrenanstalten und wenn jemand gequält wird triggert mich das. Schade.

Also wenn jemand Filme/Serien/Bücher mit Geisterhäusern kennt, her damit. Das bleibt einfach mein Favorit Wink
Saruter
Poweruser

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Others ist ein Film den ich letztens auf DVD gesehen habe, da geht es um ein Geisterhaus.
Trottelumme
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

falscher Thread

im Moment gucke ich Homeland, Staffel 1. Ziemlich gut, doch! Wendungsreich und so. Auch wenn mich dieses Terroristen-Zeugs eigentlich nervt.
jennifer_19
Poweruser

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trottelumme hat folgendes geschrieben::
falscher Thread

im Moment gucke ich Homeland, Staffel 1. Ziemlich gut, doch! Wendungsreich und so. Auch wenn mich dieses Terroristen-Zeugs eigentlich nervt.

Ich liebe Homeland aber momentan schaue ich Scandal. Total abgedrehte Story Very Happy
TallDarkStranger
alter Hase

BeitragVerfasst am: So Jan 26, 2014 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mit "True Detective" angefangen, mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen.

Nach der ersten Folge wirkt das ganze schonmal sehr vielverprechend.
Trottelumme
alter Hase

BeitragVerfasst am: So Jan 26, 2014 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

TallDarkStranger hat folgendes geschrieben::
Ich habe gerade mit "True Detective" angefangen, mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen.

Nach der ersten Folge wirkt das ganze schonmal sehr vielverprechend.

Klar, ist ja auch HBO Very Happy
Darren
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bates Motel gefällt mir momentan ziemlich gut!
Trottelumme
alter Hase

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt komplett mit Dexter durch.

Man merkt, dass nach der 4. Staffel das Autoren-Team gewechselt hat. Alles danach war Müll.

SPOILER

Ich meine ernsthaft. Dexter wird ein scheiß fucking Holzfäller?? Wie lächerlich ist das denn bitte? Mir fallen auf Anhieb zehn passendere Enden ein! Und dass Debra so plötzlich doch stirbt ist aus Six Feet under geklaut.

Oooh man wie kann man eine so geile Serie nur so gegen die Wand fahren? Sad
Liliana
alter Hase

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade mit der zweiten Staffel von Hannibal durch und Shocked
Oh. Mein. Gott.
Das ist die beste fucking Serie die ich je geguckt habe. Ist die gestört, man man man.

Kann sie jedem ans Herz legen, der keine Angst vor Eingeweiden hat.
anyday
Poweruser

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mittlerweile soooo ein serienjunkie, seit ich netflix für mich entdeckt hab Laughing

meine absolute lieblingsserie ist weeds, die ist so witzig und genial, außerdem bin ich mittlerweile großer breaking bad fan und modern family ist auch sooo zum schießen! Very Happy also die drei gucke ich eigentlich immer im wechsel.

außerdem hab ich ne staffel dexter durch und orange is the new black angefangen, und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll... ich hatte mich eigentlich gefreut weil jenji kohan ja uch weeds geschrieben hat, aber so richtig eingefangen hat mich orange is the new black noch nicht. aber vielleicht schaue ich es dennoch noch etwas weiter, viele freunde mit ähnlcihem serien geschmack meinten, das wäre richtig cool.
ktp
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

anyday hat folgendes geschrieben::
ich hatte mich eigentlich gefreut weil jenji kohan ja uch weeds geschrieben hat, aber so richtig eingefangen hat mich orange is the new black noch nicht. aber vielleicht schaue ich es dennoch noch etwas weiter, viele freunde mit ähnlcihem serien geschmack meinten, das wäre richtig cool.

OITNB ist eigentlich echt nix besonderes. Und Piper ist so ne dumme Bitch, ich könnte ihr permanent eine reinschlagen^^ Was es "cool" macht ist einzig und allein der LGBT + PoC /Diversity Schwerpunkt.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Seite 30 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.