www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Das "Smile"Smiley

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Disperato
alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 6738

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 8:07 pm    Titel: Das "Smile"Smiley Antworten mit Zitat

Wäre es möglich, das .Smile: durch ein Smily zu ersetzen, das den Mund beim Lächeln geschlossen hält? Smile Die Dinger sind ja dazu da, dass man einem Satz einen bestimmten Gesichtsausdruck gibt. Und manchmal passt das Smiley einfach nicht, man will eines mit einem neutraleren Lächeln.

Und nein, ich habe kein Privatleben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FallenAngel
Poweruser


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es guckt sehr hämisch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 1094
Wohnort: rabenau

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 4:36 pm    Titel: lachen Antworten mit Zitat

hi,

also ich finde, es ist einfach ein lachendes smilie und erkenne daran nichts hämisches.

ich schaue mal, was es noch ein smilie-paketen gibt. dann stell ich noch ein paar dazu. bitte habt dafür etwas geduld und erinnert mich ggf. wieder dran.

lg

carsten
_________________

> "keine angst vorm spiegel - der weg zur körperakzeptanz"
- das buch zum thema <

> unterstützung für dysmorphophobie.de: "so kann jeder helfen" <
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Illo
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dem würde ich mich anschliessen, der Smile Smilie nervt mich auch schon ne Zeit lang weil er einfach nicht das ausdrückt was ein lächeln ausdrücken soll Wink
_________________
"If Beauty is in The Eyes of The Beholder, So is Ugliness"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raumschiff
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Illo hat folgendes geschrieben::
dem würde ich mich anschliessen, der Smile Smilie nervt mich auch schon ne Zeit lang weil er einfach nicht das ausdrückt was ein lächeln ausdrücken soll Wink


Sehe ich auch so!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber