www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Körpermaße
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paloma
Poweruser

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schwierig. denn ich weiß, meine freundin hat die gleiche größe wie ich: 1,63 m und sieht mit 66 kg rund aus. Ich sehe mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht normal bis schlank aus. Ich war noch nie dürr, es steht mir auch nicht.
Ich hätte gerne 64 kg das wäre optimal. Ich trage Kleidergröße 40 in Hosen und 38 in Röcken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asphyxia
alter Hase

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

87,60,90,165,51.
Tausche passablen Körper mit Hackfresse gegen Skelett (gefällt mir jetzt,
wo ich endlich Normalmaße habe, natürlich doch besser als Normalgewicht
Rolling Eyes ) mit passablem Kopf Exclamation
Eichhörnchen
User

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maha: Genau solche Frauen, wie auf deinen Bildern finde ich ganz toll (nur die Brüste sind ein bisschen groß) Smile

Kleine_Maus80: Ich habe mir deinen Link mal angesehen (allerdings kein Foto gemacht und eingeschickt) und ich kann es gar nicht glauben. Das mein Gesicht hässlich ist, weiß ich ja, aber ich dachte zumindest, dass meine Figur in Ordnung ist. Rolling Eyes

Aber bei den Beispielfotos, die zeigen sollen, wie die Berechnung funktioniert, sind nicht mal im geringsten Frauen mit einer solchen Figur, wie sie auf den Fotos von Maha zu sehen sind (oder wie meine, so ähnlich, aber mit weniger Busen) zu sehen und sogar die, die da im Bericht viel dünner sind, wurden als sehr unattraktiv bewertet Crying or Very sad

Bei mir wechelst meine Stimmung im Moment immer zwischen "die Kurven toll finden und mich darüber freuen" und "mich dafür schämen, denken, dass ich nie einen Freund kriegen werde und nun alles an mir hässlich finden".
Kleine_Maus80
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2009 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Eichhörnchen:
Betreffend dieses links und dieser Formel ist mir aber auch zu Ohren gekommen, dass das Gewicht bei der Berechnung relativ egal ist, solange die Proportionen stimmen. Also kann wohl auch ein kurvigerer Körper schön sein und ich glaub gerade Kurven (also ein gutes Hüft-Taille-Verhältnis) machen einen Frauenkörper schön, obwohl ich persönlich dazu eher mittlere Konfektionsgr. (36/38/40) passend finde. Aber das ist meine eigene Meinung! Du hast es aber selbst erwähnt: dünnere Frauen wurden bei der Formel unattraktiver bewertet, woher willst du dann wissen ob nicht deine Figur trotz mehr Fülle attraktiv ist?

Naja, ich selbst habe mich auch nicht getraut ein Foto von meiner Figur dort bewerten zu lassen, da ich Angst habe meine Figur könnte negativ abschneiden!
shinrigakusha
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2009 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muss gestehen und finde es auch nicht gut, dass mir viele Modelfiguren vom Catwalk schon gefallen. Ich mag dieses sehr schmale und grazile. Ein wenig Brust sollte schon da sein, Po und Oberschenkel auch, doch mir gefallen sehr dünne Frauen, nicht dürre, leider schon. Ich begeistere mich aber auch sehr für Rhythmische Gymnastik und daher gefällt mir das ballettöse Aussehen sehr.
Sternentanz
Poweruser

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte größe 46. durch viel arbeit im fitneßstudio und ernährungsumstellung bin ich auf größe 42 gegangen.
Ich fühle mich definitiv wohler aber auch ausgemergelt.

Möchte gerne bis 38 schaffen. Mit größeren größen findet man nie richtig Klamotten...
Dennoch muß ich als Frau sagen, das Rundungen aber eindeutig schöner sind. Aber ich denke immer noch, das Männer eher auf Schlanke stehen.
Leider. Nicht alle, aber viele.
Teufelsweib
alter Hase

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Körpergröße: 1,66m

Konfektionsgröße 36/38

Brustumfang: 91 cm
Taille: 67 cm
Hüfte: 92 cm

Oberschenkel (miten mittig gemessen): 46 cm
Oberarme (in der Mitte gestreckt gemessen): 25 cm
Deine Phantasie schenkt Dir ein Land
Das Dysmo-Abenteuerland!
Kleine_Maus80
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teufelsweib hat folgendes geschrieben::
Körpergröße: 1,66m

Konfektionsgröße 36/38

Brustumfang: 91 cm
Taille: 67 cm
Hüfte: 92 cm

Oberschenkel (miten mittig gemessen): 46 cm
Oberarme (in der Mitte gestreckt gemessen): 25 cm

Und du meinst du wärst zu dick und müsstest abnehmen??? Shocked Das sind doch Traummaße!!! Ich bin viel fetter dagegen Crying or Very sad Oberschenkelumfang ist bei mir (an der stärksten Stelle gemessen und NACH Fettabsaugung) = 55 (!!!!) cm.

Ich glaub ich mach dann auch mal ne Diät...
Teufelsweib
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Merwürdig, dass gerade DU das sagst Sad
Dabei hast du so eine dermaßen perfekte Figur, dass ich noch blässer werde als ichs eh schon bin.......

Ja ich diäte gerade....wiege im moment 60 Kilo, was bei meiner Größe definitiv zu viel ist....so 3-4 Kilo fett müssen schon wieder runter....

Du darfst nicht vergessen, dass ich viel kleiner bin als du, ich bin nur 1,66m, deswgen auch viel "gestauchter".
falls ich es mich jemals traue messe ich mal meinen Oberschenkel an der dicksten Stelle, mal sehn wie breit er da ist....
Deine Phantasie schenkt Dir ein Land
Das Dysmo-Abenteuerland!
Disperato
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter sieht aus wie Angelina Jolie, also wie aus dem Gesicht geschnitten
Mein Vater sieht aus wie George Clooney (nicht ganz so gut aber in die Richtung)
und ich...sehe aus wie Mr. Bean
Disperato
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hää? warum zum Teufel erscheint das hier? Ich hab das in einem ganz anderen Thread geschrieben, wo das auch gepasst hat. Naja egal
Kleine_Maus80
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teufelsweib hat folgendes geschrieben::
Merwürdig, dass gerade DU das sagst Sad
Dabei hast du so eine dermaßen perfekte Figur, dass ich noch blässer werde als ichs eh schon bin.......

Danke...aber wenn du meine Maße mal auf S.1 hier liest (Hüfte=96cm) dann brauchst du nicht blasser zu werden, da nützen auch leider die 2-3kg die ich weniger wiege als du nix Wink

Stelle sowieso nur die vorteilhaften und gut getroffenen Fotos von meiner Figur hier rein, es gibt aber auch ungünstige Bilder! Oberschenkelumfang war übrigens vor der FA noch 59cm, der Chirurg hat (mit lockerem Maßband) sogar 62(!)cm gemessen Shocked

Gerad hab ich mal den O-umfang mittig gemessen, da ist er auch höher als deiner, nämlich knapp 51cm!
Eleonora
User

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön etwas älter der Thread, aber weil ich meine Figur grad wieder zum Kotzen finde...

Größe: 1,59 m
Gewicht: 44-46 kg
Konfektionsgröße: 34/36

Unterbrust: 67 cm
Oberbrust: 78 cm -> Körbchengröße 70A

Taille: 60 cm
Hüfte: 90 cm

Oberschenkel: 51 cm
(Wade: 33 cm)

Mein Gewicht ist eigentlich ganz ok. Habe vor den Sommerferien noch 51kg gewogen, dann unbewusst wieder abgenommen und versuche das Gewicht nun zu halten. Habe immer so Phasen, wo ich sehr wenig oder viel esse. In manchen Phasen achte ich drauf, dass ich gesund esse und aktuell esse ich z.B. wenig, aber dafür nur Schokolade, Chips usw.
Manchmal will ich noch abnehmen, aber 44 ist/war mir widerum doch zu wenig. Keine Ahnung was ich will. Naja Finger in den Halsstecken geht bei mir (zum Glück???) nicht, kein Plan warum da nichts rauskommt bei mir.

Meine Brüste sehen von der Seite erbärmlich aus, weil die einfach so scheiße klein sind. Das einzige was ich an ihnen mag, ist manchmal die Form (wenn mir kalt ist sind sie schön rund, manchmal aber leider auch so eklig spitz) und dass sie nicht hängen. Aber sie sind soooo unnormal klein, einer meiner größten Problemzonen. Manchmal steht mein Bauch weiter nach vorne als meine Brüste, hahahahahahahaha Very Happy
Und wisst ihr was mich ankotzt?! Ich finde einfach keine BH's in meiner größe, die nicht entweder gepusht sind (möchte trotzallem nicht pushen) oder nicht langweilig schwarz/weiß/grau sind. Was soll der Mist?!
Oben Flachland und hinten nen normalen bis großen hintern, also Pullis tragen geht bei mir gar nicht, die hängen nämlich alle wie ein Sack an mir. Kann also nur hautenge Klamotten tragen, na wenigstens hab ich kein Hüftspeck sonst würd ich echt nen Kartoffelsack tragen...

Meine Oberschenkel sind auch zu dick. Mir sind fast alle meine Hosen an der dicksten Stelle der Oberschenkel aufgescheuert und kurze Hosen schneiden an der besagten Stelle ein, sieht bescheuert aus...

High Heels tragen is bei mir auch nicht, da rutsch ich nämlich immer raus, weil meine Füße super schmal sind.

Noch unweiblicher kann mein Körper nicht sein -.-
spiegelei
alter Hase

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Größe: 167
Gewicht: 53
Konfektionsgröße: obenrum 34/36, untenrum kann ich froh sein, wenn 38 passt ^^

Ich mag diesen Unterschied zwischen unten und oben nicht. Versuche meinen Oberkörper durch weite Oberteile breiter erscheinen zu lassen.

Unterbrust: 64
Oberbrust: 80

Taille: 61
Hüfte: 94 - an sich nicht so viel, aber sieht komisch aus, weil die Maße obenrum viel weniger sind Confused

Oberschenkel: 53
Wade: 35 - da hängt bei mir viel Fett
Sarah84
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt so schmale Oberkörper, bin neidisch. Hab Unterbrustumfang 70cm.

Eleonora, also an 51cm Oberschenkelumfang ist sicher nichts dick. Ich hab 49 und jeder sagt ich hätte voll die dünnen Beine.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.