www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Wie sehr kann Styling eine Person zum poitiven verändern ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hell_boy
Newbie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich style mich nicht mehr
es bringt nichts
ich gehe in ein Fitness Center aber auch das macht mich nicht hübscher
ich habe übergewicht und ich weiß nicht wie ich mich stylen soll weil nichts zu mir passt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modde
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nehme den meisten Schönheiten heutzutage das Make-Up, das Solarium, die Haarfarbe, die Verlängerungen, die coolen Klamotten - da bleibt nicht viel...
You don’t owe prettiness to anyone. Not to your boyfriend/spouse/partner, not to your co-workers, especially not to random men on the street. You don’t owe it to your mother, you don’t owe it to your children, you don’t owe it to civilization in general. Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked “female”.
Sternentanz
Poweruser

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

modde da hast du recht...

und im fitneßstudio..da wird man nicht schöner..da kann man sich nur fitter machen, ich bin schon zwei monate da und ich habe dort gehört das man erst nach drei bis sechs monaten erst was merkt.
übergewicht kann man mit einer gesunden ernährungsumstellung verändern.
es ist ein langer weg und braucht disziplin. ich würde aber keine diät machen, diät bringt dich dazu das du nachher alles wieder drauf hast.
lieber eine richtige umstellung und was anderes essen.
aber ich bin da selbst noch dran am üben.
Victoriana
Gast

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schminke/andere Kleidung kann viel verändern, aber es gibt auch Dinge, bei denen selbst das nicht mehr groß hilft. Confused
Kleine_Maus80
alter Hase

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gewitta hat folgendes geschrieben::
Schminke/andere Kleidung kann viel verändern, aber es gibt auch Dinge, bei denen selbst das nicht mehr groß hilft. Confused

Stimmt, bei bestimmten Gesichtszügen hilft Schminke auch nix mehr, leider Crying or Very sad
Victoriana
Gast

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine_Maus80 hat folgendes geschrieben::
gewitta hat folgendes geschrieben::

Stimmt, bei bestimmten Gesichtszügen hilft Schminke auch nix mehr, leider Crying or Very sad

Da hilft nur noch ne Maske oder ne billige Papiertüte. Laughing

.....

Sad
Elenyte
Poweruser

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Styling kann ALLES bedeuten! Ich bin aufgestyled ein ganz anderer Mensch als nicht gestyled. Aber manchmal hat man einfach keinen Bock sich zu stylen...Wenn es einem innerlich schlecht geht will man einfach oft gar nicht gut aussehen... so gehts mir zB. Und dann habe ich wiederum Tage wo ich das Bedürfnis habe mich mal so richtig hübsch zu machen. Früher, als ich so richtig stark die Dysmo hatte. Hat es oft Stunden gedauert bis ich mich ausser Haus getraut habe. Oft bin ich zu Hause geblieben... weil ich mich einfach nicht hübsch genug herrichten konnte...
naketano
User

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2015 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Styling kann auf jeden Fall einen riesigen Unterschied machen. Ob dieser aber positiv ausfällt ist meiner Ansicht nach Geschmackssache.
jennifer_19
Poweruser

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2015 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das styling macht extrem viel aus. Aber nur wenn es zur person passt und sie sich wohlfühlt. Sonst siehts verkleidet aus.
Die meisten menschen würden besser aussehen wenn sie was aus sich machen würden.
Ich find mich am besten in sehr eleganter kleidung, make up und schön frisierten haaren. Das problem ist aber dass ich dann sehr auffällig aussehe weil sonst praktisch die meisten sehr nachlässig gestylt sind.
fly-by-night
User

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2015 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ungeschminkt wurde ich bis zur neunten Klasse aufgrund meines Aussehens (und anderen Faktoren) gemobbt.
Irgendwann habe ich für mich entdeckt, dass man Augenringe mit Camouflage überdecken kann und die Augen mit Wimperntusche offener und wacher aussehen.
Bei meinen Haaren habe ich die schlimmen Stufen herausschneiden lassen und angefangen sie täglich mit einer Warmluftbürste in Form zu bringen.

Die Schminkartikel, die ich brauche, um mich halbwegs wohl unter Menschen zu fühlen, haben sich mit der Zeit immer mehr erweitert.
Am Anfang war es nur die Wimperntusche, später das Camouflage und das Augenbrauengel, noch später der Kajal, der meine Augen extrem betont.

Seitdem ich mich so zurecht mache, könnte ich mich an kein einziges negatives Kommentar zu meinem Aussehen erinnern. Die Reaktionen sind durchweg neutral bis positiv.
Also kann ich wohl ganz klar sagen, dass Styling eine wichtige Rolle spielt und Menschen verändern kann.
shy
User

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Styling und Mode einen sehr positiven Einfluss haben kann, aber keinen so extrem dramatischen. Gerade die Figur kann durch passende Kleidungsstücke schöner aussehen als sie eigentlich ist. Genauso kann man damit auch das Gegenteil erreichen. Bei Make Up (und allem anderem im Gesicht) finde ich den Einfluss eher mäßig. Wenn man ein hässliches Gesicht hat, wird das auch mit ganz viel Schminke nicht schön. Viele Makel im Gesicht kann man einfach nicht verstecken. Eine Hackennase wird auch geschminkt sehr unschön und auffällig sein. Im Gegensatz dazu sehen wirklich hübsche auch völlig ungeschminkt wunderbar aus.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.