www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Ich beende meine Arbeit hier im Forum zum 30.6.2007

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> psychologie ( nur noch lesen )
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dipl.-Psych. S.Brunhoeber
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 8:12 am    Titel: Ich beende meine Arbeit hier im Forum zum 30.6.2007 Antworten mit Zitat

Liebe Forenteilnehmer,

ich beende meine Mitarbeit zum 30.6.2007. Bis dahin stehe ich noch für Anfragen zur Verfügung.

Da ich ab 1.7. im Klinikum Bad Staffelstein ein Therapiekonzept zur Behandlung der KDS aufbaue, ich nebenbei aber noch für meine Abschlussprüfung zum Psychologischen Psychotherapeuten lernen möchte und ich noch weiter das Buch zur KDS überarbeiten werde, bleibt mir leider keine Zeit mehr, hier im Forum weiter Anfragen zu beantworten, da dies schon sehr zeitintensiv ist und häufig mehr als 1,5 Stunden täglich in Anspruch genommen hat.

Es hat mir viel Spaß gemacht, hier im Forum zu arbeiten und ich habe eine ganze Menge für mich dabei gelernt. Ich denke ich verstehe heute das Störungsbild der KDS viel besser als noch am Anfang und ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren, wenn ich noch intensiver in der Klinik mit diesem Störungsbild arbeite, es noch besser verstehen werde. Wichtige Erkenntnisse, die Ihnen helfen könnten, werde ich dann an Sie weiterleiten.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen von Ihnen mit meinen Antworten etwas weiterhelfen. Antworten über das Internet sind jedoch nicht zu vergleichen mit einer richtigen Therapie, bei der die Behandlungsmöglichkeiten einfach ein viel größeres Spektrum erfassen.

Ich werde mich gelegentlich hier im Forum noch mal melden. Es steht ja auch noch die Auswertung der Fragebogenergebnisse aus, die ich hier im Forum veröffentlichen wollte. Durch die Beendigung meiner Therapieausbildung bin ich jedoch noch nicht dazu gekommen, mich dem zu widmen und es kann auch noch ein bisschen dauern, da in der nächsten Zeit für mich andere wichtige Aufgaben anstehen werden. Sie folgt aber bestimmt.

Vielleicht lerne ich ja den ein oder anderen persönlich im Klinikum Staffelstein kennen. Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Erfolg, alles Gute und das Sie alle Ihre Ziele und Wünsche erreichen.

Viele Grüße

Stefan Brunhoeber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanfana
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück auf ihrem weiteren Weg
und VIELEN VIELEN Dank für alles!
Louisa
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch vielen lieben Dank und alles Gute!
deformed
Poweruser

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ihre Hilfe zwar nie in Anspruch genommen, aber ich wünsche Ihnen auch alles Gute.
Ich finde es wirklich sehr schade, da Sie für einige hier wirklich ein wichtiger Ansprechpartner waren.
Rose
User

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles, alles Gute und viel Erfolg! Danke auch für Ihre Antworten..... hat mir sehr geholfen!

Danke nochmals!!!

Liebe Grüsse

Rose
Aishwaryar123
User

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hoffentlich können sie einige hilfreiche Erkenntnisse noch gewinnen. Habe zwar einige vorbehalte gg Therapeuten aber wünsche Ihnen alles Gute...

Gruß

Aish
carsten
Webmaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 7:34 am    Titel: DANKE! Antworten mit Zitat

hallo herr brunhoeber,

auch von mir VIELEN, VIELEN dank für die unterstützung des forums und die begleitung der homepage über diese lange zeit!!! sie haben mir bei verbesserungen, veränderungen und vielem mehr sehr geholfen - das weiß ich sehr zu schätzen!
welche hilfe sie hier für betroffene waren, kann man eigentlich gar nicht in worte fassen - da auch von mir ein herzliches dankeschön!!

ich wünsche ihnen auf ihrem beruflichen weg ALLES erdenklich gute! ich hoffe, sie schauen dennoch ab und zu mal hier rein und halten uns über die entwicklungen dysmo und klinik auf dem laufenden.

wenn ich irgendwie helfen kann, geben sie mir einfach bescheid.

alles gute! danke!!

grüße

carsten

> "keine angst vorm spiegel - der weg zur körperakzeptanz"
- das buch zum thema <

> unterstützung für dysmorphophobie.de: "so kann jeder helfen" <
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Juhuh
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr Brunhoeber,

Habe Ihre Hilfe zwar nicht direkt in Anspruch genommen, aber ich habe aus Ihren Dialogen mit anderen Usern hier Einiges mitnehmen können.

Vielen Dank dafür!

Und: Alles Gute für Sie!
Dipl.-Psych. S.Brunhoeber
Moderator

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre lieben Wünsche.

Es hat mich gefreut hier tätig sein zu können und für den ein oder anderen hier eine Hilfe gewesen zu sein.

Ich wünsche Ihnen auch alles Gute. Vielleicht lerne ich ja den ein oder anderen auch mal persönlich in Bad Staffelstein kennen. Es würde mich freuen.

Ich werde mich ansonsten von Zeit zu Zeit wieder melden.

Viele Grüße

Stefan Brunhoeber
Lucky
alter Hase

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber herr dr.!!
ich bin auch so traurig, dass sie jetzt nicht mehr da sein werden!!!
sie haben sich immer so mühe gegeben, und ich hab viel beim mitlesen gelernt!!!! grade weil es schriftlich war und somit eingehender, als worte die verloren gehen!!!
es war immer ein gutes gefühl zu wissen, da ist jemand falls gar nichts mehr geht (auch wenn es nur das internet ist)

viel glück mit der abteilung für dysmorphophobie!!!!
und danke für ihre hilfe
nicky20
alter Hase

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr Brunhoeber,
ich wünsche Ihnen alles Gute! Sie haben mir sehr geholfen und ich danke Ihnen herzlich!!!!!!!!!!!!!!!
Lg, nicky
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> psychologie ( nur noch lesen ) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.