www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


breite Hüften
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shakila
alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 2273

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 9:31 am    Titel: breite Hüften Antworten mit Zitat

Hi Mädels!
ich habe schon sehr oft gelesen, dass mädels äusserst unzufrieden waren mit ihren breiten hüftknochen, am liebsten schmälere hätten. nun würd ich gern wissen, hats auch unter euch welche, die ihre breiten hüftknochen nicht schön finden? wenn ja, wieso denn genau? ich würds echt gern verstehen, ich wünsche mir sehnlichst breitere hüftknochen, werd sie aber wohl nicht mehr bekommen...

liebe grüsse, shak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asphyxia
alter Hase


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin insgesamt sehr dünn, aber meine Hüften sind im Vergleich zur Taille
schon breit. Naja, ich nenne es lieber eine sehr schmale Taille (31cm
Differenz) Bin da eigentlich sehr zufrieden mit, ist zwar so dass die Breite
der Hüften auch auf Ansätze von Reiterhosen zurückzuführen ist, aber
schmalere würde ich nicht haben wollen. Finde so Sanduhrfiguren schön,
also möglichst schmale Taille und dazu breitere Hüften.
_________________
"... es tut nicht weh, aber ich bin ganz ausgehöhlt. Wenn du mich anfasst, zerfalle ich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shakila
alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 2273

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi Asphyxia!
ich steh auch total auf sanduhrfigur, deine 31 cm differenz ist wirklich zu beneiden! tust du denn was bestimmtes dafür, oder hat dir das die natur geschenkt? denn ich hab probleme die sanduhrfigur hinzubekommen, ich bekomm meinen bauch/taille einfach nicht dünn genug. egal was ich tu, mein bauch scheint so zu bleiben wie er ist... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asphyxia
alter Hase


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dafür nichts, außer vielleicht untrainiert sein und ungesund essen, was
sich bei mir eher auf die Hüften als auf die Taille auswirkt Wink An der
Veranlagung kann man natürlich wegen ändern, kenne mich auch nicht aus
mit speziellen Übungen und so. Womit ich mich demnächst mal beschäftigen
werde ist das Tragen von Korsetts - verändert auf Dauer soweit ich weiß
nicht den Taillenumfang, aber unter der normalen Kleidung getragen ist da
optisch natürlich schon ein Unterschied. Sicherlich aber nicht jedermanns
Sache.
_________________
"... es tut nicht weh, aber ich bin ganz ausgehöhlt. Wenn du mich anfasst, zerfalle ich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shakila
alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 2273

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaajaa die gene... die habens nicht so gut gemeint mit mir... Rolling Eyes als gott die taille verteilt hat, hast du mir wohl den platz weggeschnappt und bist zweimal in die reihe gestanden! Mr. Green
ich hab auch noch irgendwo ein korsett im kasten gammeln, getragen wurde er nicht so oft... obwohl ichs eigentlich superschön finde. willst du denn ein richtiges korsett tragen, also die, die man wirklich hinten extrem zuschnüren kann, oder eines, das einfach n bisschen die figur noch betont? denn ich hab so ein richtiges, und kann kaum atmen geschweige denn mich bücken damit, aber bei mir muss auch zu viel masse zugeschnürt werden damit.Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alabasta
Poweruser


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 1:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich als Mann seh das ganze sehr entspannt. Mir gefallen zum Teil sowohl Frauen mit schmalen Hüften, wenn es zum Gesamtbild passt und auch Frauen mit breiteren Hüften haben oft etwas sehr sinnliches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SnowWhite
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 1172
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 2:11 am    Titel: Re: breite Hüften Antworten mit Zitat

shakila hat folgendes geschrieben::
hats auch unter euch welche, die ihre breiten hüftknochen nicht schön finden? wenn ja, wieso denn genau?


...weil ich mich mit so breiten Hüften fühle, wie ein zu groß geratenes Elefantenbaby. Ich möchte nicht an Rubens denken, wenn ich in den Spiegel sehe. Zwar übertreffe ich die erwähnten 31cm Differenz locker, aber das liegt wohl daran, dass meine Taille nach 10 kg weniger und meine Hüften nach 10 kg mehr aussehen. Ja, es gibt schlimmeres, aber beneidenswert ist anders. Wenn ich (endlich) mal abnehmen würde, würde sich das auch ein bisschen annähern. Hoff ich Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Asphyxia
alter Hase


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

shakila hat folgendes geschrieben::
willst du denn ein richtiges korsett tragen, also die, die man wirklich hinten extrem zuschnüren kann, oder eines, das einfach n bisschen die figur noch betont? denn ich hab so ein richtiges, und kann kaum atmen geschweige denn mich bücken damit, aber bei mir muss auch zu viel masse zugeschnürt werden damit.Wink

Wollte schon ein richtiges. Find das sehr schön, wenn die Figur schon fast
nach Karrikatur aussieht, also sehr sehr schmale Taille und dann durch
Reifröcke u.ä. noch verbreiterte Hüften. Naja, ist letztendlich auch eine
Kostenfrage und auch ob es sich lohnt, denn so besonders oft kann man das
ja eigentlich nicht tragen Wink
_________________
"... es tut nicht weh, aber ich bin ganz ausgehöhlt. Wenn du mich anfasst, zerfalle ich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aishwaryar123
User


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

habe auch eine "Sanduhrfigur", nur sähe es besser aus, wenn ich zehn Kilo weniger wiegen würde. Naja, ich habe auch noch das Problem, dass ich ziemlich klein bin, so ca. 1, 60 oder so. Habe einen langen Oberkörper und ziemlich kurze Beine. Und dann halt noch die breiten Hüften. Bei mir sehen Hosen einfach scheisse aus. Vorallem Jeans, die ich so gerne trage, sehen teilweise so katastrophal aus, dass ich mich manchmal schäme, aus der Umkleidekabine raus zu kommen. Naja, keine Ahnung, würde so gerne meine Beine um so 5 cm noch vergrößern... Aber naja...

Gruß

Maryam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shakila
alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 2273

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die kann man verlängern lassen, aber dann werden beide beine gebrochen und auseinandergezogen, stell ich mir nicht grade angenehm vor und es bleiben schlimme narben zurück! meine mutter kannte mal jemanden, ders machen liess, s sah angeblich ziemlich schlimm aus danach...
grüsse, shak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
signum82
User


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde breite/schmale Hüftknochen absolut Geschmackssache. Kann man nicht als Makel bezeichnen.
Viele Männer stehen bei Frauen auf breite Hüften. Ich dagegen eher auf die sportliche Figur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aishwaryar123
User


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott oh gott, ich bin zwar grundzätzlich für Schönheits OP´s. Aber so weit würde ich niemals gehen!!! ne ne, dann lieber meine kurzen Beine... Egal...

gruß

Aish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PA 28
User


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Beinen habe ich schon mal in einem Bericht gesehen. Brechen, Schrauben rein und daran immer ein bißchen Drehen. Ich glaube das war ein recht langer Leidensweg. Das war nicht nur der Schönheit wegen - "hey ich brauch längere Beine", sondern es sollte ein Option für Kleinwüchsige sein. Trotzdem grausam... Da verzichte ich auch lieber auf den Wunsch nach 10 cm längeren Beinen und versuche das der Rest drum herum zusammenpasst.

Was anderes nettes was in Asien bzw. in den USA praktiziert wird: SchönheitsOP's an Füßen... Manchmal wird da auch einfach der kleine Zeh abgeschnitten, damit sie besser in Pumps passen. Wie bescheuert ist das denn... Laughing
_________________
You will never never know, if you never never go!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shakila
alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 2273

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oder die neue schönheitsOP mode, bei der die knie verschönert werden, fett abgesaugt, gestrafft usw... Mr. Green
oder bauchmuskel implantate/wadenmuskelimplantate... echt schrecklich was sich manche antun, aber wenns sie glücklich macht, wieso nicht. was sich auch mit sport erreichen lässt, würd ich zwar nie durch eine OP ersetzen... wogegen ich ops an gesicht oder unveränderbaren stellen schon verstehe.
kann man sich eigentlich breitere hüften operieren lassen? Mr. Green Mr. Green
grüsse, shak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
signum82
User


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Sixpack auf nem Bierbach stell ich mir eht lustig vor Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber