www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Sertralin

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> therapiemanual ( nur noch lesen )
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternentanz
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 3:21 pm    Titel: Sertralin Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine frage die wichtig ist.
habe von meiner ärztin sertralin bekommen. jetzt brennt meine haut aber, handfläche..
und ich weiß nicht ob ich das Medi sofort absetzen soll??
leider erreiche ich die ärztin nicht wegen wochenende und ich möchte nicht zum notdienst.
deswegen frage ich hier nach. (sorry für falsch posting).
kann jetzt was passieren wenn ich bis montag warte oder sollte ich vorab zur apotheke?

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dipl.-Psych. S.Brunhoeber
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 916
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sterntanz,

ich kann und darf vermutlich Ihnen diese Frage nicht beantworten, da ich kein Arzt sondern Psychologe bin. Sie könnten ja mal in der Psychiatrie anrufen und sich mit einem Arzt verbinden lassen.

LG

Stefan Brunhoeber
_________________
There is only one way of life
and that´s your own.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternentanz
Poweruser


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke Ihnen trotzdem, ich habe die Apotheke angerufen und die haben mir gesagt ich soll absetzen und Montag die Ärztin anrufen.

war zwar peinlich die Apotheke damit zu belästigen, aber ich wußte jetzt nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> therapiemanual ( nur noch lesen ) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber