www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Hohe Stirn verdecken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jennifer_19
Poweruser


Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 295
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 18, 2013 4:40 pm    Titel: Hohe Stirn verdecken Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe neben anderen Makeln im Gesicht auch noch eine hohe Stirn. Anscheinend ist das ein Schönheitsmerkmal für eine Frau. Aber mich treibt sie einfach in den Wahnsinn.
Eigentlich könnte ich mir einen Pony schneiden. Das wäre die einfachste Lösung. Leider habe ich ein recht breites Gesicht und ein Pony ist nicht vorteilhaft. Von vorne stört mich meine hohe Stirn auch nicht. Nur im Profil sieht es grauenhaft aus.

Gibt es Frisuren, die einfach sind und die Stirn halb oder ganz verdecken, für breite Gesichter geeignet sind und bei denen ich mir die Haare nicht schneiden muss? Ich habe übrigens überschulterlange glatte braune Haare.

Danke für eure Hilfe! Smile

Lg Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah84
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eine hohe Stirn schön. Wie wäre es damit als Kompromiss

http://media.loomee-tv.de/uploads/2013/01/JPA-002677-Jennifer-Lopez-big-625x700.jpg

Also so ein etwas längerer Pony der teilweise die Stirn kaschiert.
Nach oben
jennifer_19
Poweruser


Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 295
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah84 hat folgendes geschrieben::
Ich finde eine hohe Stirn schön. Wie wäre es damit als Kompromiss

http://media.loomee-tv.de/uploads/2013/01/JPA-002677-Jennifer-Lopez-big-625x700.jpg

Also so ein etwas längerer Pony der teilweise die Stirn kaschiert.


Danke für diesen Vorschlag. Sieht echt total cool aus Smile Ich überlege mir ob ich sie so schneiden soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anyday
Poweruser


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 136
Wohnort: Bett

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sähe doch bestimmt wunderschön aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shy
User


Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest mir was von deiner Stirn abgeben Very Happy

Naja im Ernst: Mir fallen folgende Möglichkeiten ein:
- ein starker Seitenscheitel
- ein größeres Haarband, welches du genau da plazierst, wo dein Haaransatz anfängt, damit dieser nicht so zu sehen ist.
- ein Flechtkranz, der einmal rum geht, wo das Ende davon über den oberen Teil deiner Stirn gelegt wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> kosmetik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber