www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


ObjektivierungsHilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorti0580
User


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2016 4:50 pm    Titel: ObjektivierungsHilfe! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

mein Name ist Thorsten und bin 36 Jahre alt. Seit ich denken kann empfinde ich mich als äußerst unattraktiv und habe mir auch schon 2 mal die Nase operieren lassen. War hier auch schon vor Jahren mal angemeldet.

Vor 4 Jahren hab ich angefangen, professionell Musik zu machen. Die ersten 2 Jahre hatte ich extreme Ängste, die Blicke der Menschen waren schlimm. Jeden Lacher und jeden komischen Blick bezog ich auf mein Aussehen. Nach 4 Jahren jetzt kann ich es einigermaßen aushalten. Anmerken lassen hab ich mir das jedoch nie. Mich hat es oftmals innerlich zerrissen auf der Bühne. Warum das nie jemand gemerkt hat ist mir ein Rätsel....

Seit Anfang des Jahres bin ich wieder solo. Die Beziehung war durchtränkt mit Eifersucht und dem Gedanken daran, nicht mit anderen mithalten zu können. Am Ende ist die Beziehung daran zerbrochen...

Nach der Trennung hab ich mir Dating Apps runtergeladen. Einfach aus Interesse und vermutlich auch zum Teil aus Torschlusspanik. Und je mehr ich merke, dass ich bei diesen Apps so überhaupt gar nicht ankomme, desto mehr Panik bekomme ich.

Könnt Ihr mir bitte eine ehrliche Hilfe zur Objektivierung meines Aussehens geben? Empfindet Ihr mich als unattraktiv? Auch wenn diese Frage irgendwie pubertär wirkt und ich vielleicht auch gar nicht verzweifelt wirke, Ihr würdet mir wirklich helfen.






Vielen Dank an Euch

Grüße

Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trottelumme
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 5062

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dich selbst als Kerl attraktiv.
_________________
Life is strange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaEsmeralda
Poweruser


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dich geil Very Happy

Leute bitte überbewertet doch nicht diese dämlichen Datingapps,dort gibt es kaum (echte)Frauen und eine Menge Männer,dadurch erklärt sich doch wieso Männer dort keine oder kaum Bestätigung bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorti0580
User


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das bei den Apps tatsächlich so? Hab ich noch nie gehört. Männerüberschuss kann ich mir ja vorstellen. Aber dass die Frauen gefaket sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorti0580
User


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke übrigens für die netten Worte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaEsmeralda
Poweruser


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thorti0580 hat folgendes geschrieben::
Ist das bei den Apps tatsächlich so? Hab ich noch nie gehört. Männerüberschuss kann ich mir ja vorstellen. Aber dass die Frauen gefaket sind?


Da gab es doch mal diesen Skandal bei Lovoo oder Tinder,weiß es nicht mehr genau,auf jeden Fall wurden dort Razzien wegen Betrug durchgeführt.
Außerdem ist es allgemein verbreitet Menschen anzustellen die dort schreiben um irgendein Premiumservice an den Mann bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorti0580
User


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2016 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich nicht mitbekommen. Aber gut zu wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahasthamaprapta
alter Hase


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 6006

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2016 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ein kerniger Typ Marke Tatort-Darsteller (. Also ich find dich attraktiv. Mach dir keine Sorgen, die hast du echt überhaupt nicht nötig!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miii
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2017 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meinem persönlichen Schönheitsideal bei Männern entsprichst du REIN ÄUSSERLICH nicht, da ich Männer mit sehr weichen, sanften Gesichtszügen mag und du meiner Meinung nach eher ein sehr maskulines, "kerniges" Gesicht hast. Aber ich denke, dass du nach dem allgemein vorherrschenden Schönheitsideal im oberen Bereich angesiedelt bist, zumindest nach dem, was ich auf den Bildern sehe, zu urteilen.

Schade, dass du dich selbst als so unattraktiv empfindest, ich denke, viele Männer würden gerne aussehen wie du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shy
User


Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde an dir jetzt nichts schlimmes, was negativ auf andere wirken könnte. Das Foto mit dem roten T-Shirt finde ich ganz ansprechend, vielleicht einen Tick zu duster. Männer mit Sonnenbrille wirken auf mich dagegen unsympathisch. Mein Typ wärst du aber auch nicht, weil ich auf Männer mit einem "Bubi-Gesicht" stehe und Bärte gar nicht leiden mag. ich weiß aber, dass ganz viele Frauen das anders sehen und mein Geschmack da nicht so dem Durchschnitt entspricht.

Bei solchen Flirt-Portalen ist es meist üblich, dass die Männer die Frauen anschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber