www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Soll ich die Frauen treffen (online Dating)?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> lovetalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raphael
alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 6:47 pm    Titel: Soll ich die Frauen treffen (online Dating)? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin jetzt seit kurzem in der Welt des online Dating unterwegs und schreibe nun auch mit mehreren Frauen. Ich habe darauf geachtet, dass die Frauen ähnlich wie ich sind (introvertiert etc.). Mit 3 Damen habe ich intensivieren Kontakt und sie würden mich gerne treffen. Das Problem ist nun, dass sie zwar alle wissen, dass ich sehr scheu bin, aber sie haben keine Ahnung von der Dysmorphophobie und leichter sozialer Phobie (zudem habe ich noch andere Phobien).

Diese Damen sind zwar selber auch schüchtern, haben aber sonst keine Phobien. Wenn jemand eine ähnliche Phobie hat, habe ich weniger Probleme darüber zu sprechen, aber da die Frauen ja gar nichts in der Richtung haben, habe ich Mühe.

Ich tendiere dazu die Treffen hinauszuschieben damit ich vorher vielleicht noch etwas trainieren kann und vielleicht bleibt ja auch noch für eine OP Zeit (siehe anderer Beitrag).

Wie würdet ihr da vorgehen? Soll ich den Frauen von meinen Phobien erzählen bevor es zum Treffen kommt?

Ich habe ihnen natürlich auch Fotos von mir geschickt, allerdings eher die besseren. Ich muss dazu sagen, dass ich fotogen bin (ich sehe in Realität schlechter aus finde ich). Soll ich den Frauen vielleicht noch ein sehr schlechtes Foto schicken? Dann sind sie bei einem Treffen eher positiv überrascht.

Ein "normaler" Mann wüde natürlich nur die besten Fotos zeigen und durch Selbstbewusstsein dann bei einem Treffen punkten. Leider ist mein Selbstbewusstsein einfach nicht so hoch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> lovetalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber