www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


KDS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> presse und tv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victoria_lebt
User


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2015 9:04 am    Titel: KDS? Antworten mit Zitat

Heute morgen bin ich beim durchzappen im TV bei X-Factor das Unfassbare hängen geblieben. Eigentlich schaue ich diese Sendung nie und ausgerechnet heute bleibe ich dort hängen. Es kam ein "Fall" über eine Frau, die sich nach einer Kosmetikbehandlung als entstellt und als Monster sah. Letztendlich war aber alles "normal" in ihrem Gesicht.
Ich weiß nicht, ob und wo man es noch einmal anschauen kann und ich denke es war letztendlich nicht so interessant, aber ich fand es schon witzig, dass genau in dem Moment diese Geschichte kam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victoria_lebt
User


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2015 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt, irgendwie werden meine Beiträge momentan immer zwei mal gesendet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trottelumme
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 5048

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2015 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jede Folge X-Factor mindestens 5 mal gesehen, auch diese. Und dass die Frau an KDS leidet, hatte ich mir auch schon überlegt.
_________________
Life is strange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lalalele
Poweruser


Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2016 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kenne ich auch, allerdings wenn das kds sein soll, dann habe ich keine kds, denn ich sehe mich nicht als entstellt, sondern einfach nur etwas hässlicher was meine Nase betrifft als eine durchschnittliche Nase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> presse und tv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber