www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Mitgliederbereich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naketano
User

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 8:34 am    Titel: Mitgliederbereich Antworten mit Zitat

Anfangs Jahr habe ich mich im Forum angemeldet. Eigentlich bin ich sehr motiviert die Voraussetzungen für den Mitgliederbereich zu erfüllen. Da das Forum in letzter Zeit aber ziemlich ausgestorben ist und sehr selten Beiträge erstellt werden, habe ich kaum die Möglichkeit 30 sinnvolle Beiträge zu erstellen. Bestehen eventuell andere Möglichkeiten um mir das Recht zu 'verdienen'?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trottelumme
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das dein Ernst?
KarloKater
User

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trottelumme hat folgendes geschrieben::
Ist das dein Ernst?

Naja sie hat doch recht. Hier ist ja fast nichts mehr los.
ktp
alter Hase

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt auf Threads bei den Umfragen antworten. Allgemein gibt es doch einige (durchaus ältere, aber das spielt hier kaum eine Rolle...) Themen, bei denen man was über sich selbst schreiben kann. So kommt man auch auf die geforderten Beiträge. Eigentlich ist es wirklich extrem leicht auf die Beitragszahl zu kommen (Trottelumme und ich sind da Experten^^), man muss keine Romane schreiben und die Qualität der Beiträge wird auch nicht sonderlich kritisch bewertet, es soll einfach die größten Idioten/Trolle/Spanner demotivieren.
KarloKater
User

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne zu einigen Themen meinen Senf dazugeben, aber ich hab jetzt schon das Gefühl das Forum vollzuspammen Confused
Trottelumme
alter Hase

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2015 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es in einem halben Jahr gerade mal auf 3 Beiträge bringst....schreib doch einfach was dann kommst du auch rein. Jeez
LaEsmeralda
Poweruser

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2015 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KarloKater hat folgendes geschrieben::
Ist das dein Ernst?

Das war es damals als ich dazu gestoßen bin aber auch und ich habe es auch geschafft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KarloKater
User

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2015 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

LaEsmeralda hat folgendes geschrieben::
Ist das dein Ernst?

Das war es damals als ich dazu gestoßen bin aber auch und ich habe es auch geschafft.

"Schaffen" kann man das schon, aber eigentlich ist der Sinn eines Forums ja
dass man sich unterhält bzw. austauscht. Ich würde ihr von meinen "Kommentaren" welche abtreten wenn das ginge, da ich in den elitären Kreis der "echten" Dysmos sowieso nicht aufgenommen werde, da meine Hässlichkeit
auf Tatsachen beruht und nicht einer verzerrten Selbstwahrnehmung geschuldet ist.
LaEsmeralda
Poweruser

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2015 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

LaEsmeralda hat folgendes geschrieben::
Ist das dein Ernst?

"Schaffen" kann man das schon, aber eigentlich ist der Sinn eines Forums ja
dass man sich unterhält bzw. austauscht. Ich würde ihr von meinen "Kommentaren" welche abtreten wenn das ginge, da ich in den elitären Kreis der "echten" Dysmos sowieso nicht aufgenommen werde, da meine Hässlichkeit
auf Tatsachen beruht und nicht einer verzerrten Selbstwahrnehmung geschuldet ist.

Tut es meine auch,ich bin aber trotzdem im Club Laughing
carsten
Webmaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2015 9:10 am    Titel: mitgliederbereich Antworten mit Zitat

hallo ihr da draußen,

zuerst sollte man sich vorstellen und dann gibt es tausende postings aus all den jahren, auf die man reagieren kann. und genau DARUM geht es. eben daran erkennt man, ob jemand interessiert ist oder eben nur fotos "stalken" möchte.

der "normalfall" ist der, dass man als betroffener diese seite findet, erst einmal alles aufsaugt und sich dann "alles von der seele" schreibt. da sollten abzüglich vorstellung 9 beiträge ein leichtes sein. und nebenbei: es geht nicht darum, dass man 10 hochintelektuelle postings abgibt, sondern dass man zeigt: ich bin betroffener und ich will etwas tun ( und eben nicht nur 10 mal "ja" oder "nein" in umfragen ).

gebt euch einen ruck - schreibt von der leber weg und dann ensteht hier auch wieder eine rege kommunikation.

und zum problem des "ruhiger werdens" hier im forum: die forensoftware muß überarbeitet werden. momentan gibt es zu viele fehler bei anmeldeversuchen von betroffenen, probleme beim verfassen von beiträgen, fehlende überschriften etc. etc. ich bin dran, aber es ist komplexer als gedacht. falls also ein experte unter euch sein sollte, nehme ich die hilfe gern in anspruch und binnen weniger tage sollte hier wieder deutlich mehr los sein.

gruß

carsten

> "keine angst vorm spiegel - der weg zur körperakzeptanz"
- das buch zum thema <

> unterstützung für dysmorphophobie.de: "so kann jeder helfen" <
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trottelumme
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2015 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten, ich bin froh dass es dich gibt Very Happy
Franziska
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 3:18 pm    Titel: finde es gut Antworten mit Zitat

Finde die Begründungen gut.
Das mit den fehlenden Überschriften kenne ich:D
Vielleicht kommt ja auch mal wieder eine Zeit in der hier wieder "mehr los" ist;)
Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben.Denn es hilft wirklich mit betroffenen mal darüber zu schreiben und sich seinen Frust von der Seele zu schreiben.
naketano
User

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, bin ziemlich überrascht dass meine Frage einen solchen Wirbel ausgelöst hat Wink Bin das erste Mal in einem Forum und habe mir - so wie es aussieht - zu viele Gedanken über "sinnvolle" Beiträge gemacht. Grundsätzlich sehe ich es genau so wie Kater Karlo aber natürlich kann ich auch auf alte Umfragen etc. antworten. Rolling Eyes
LaEsmeralda
Poweruser

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2015 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naketano hat folgendes geschrieben::
Puh, bin ziemlich überrascht dass meine Frage einen solchen Wirbel ausgelöst hat Wink Bin das erste Mal in einem Forum und habe mir - so wie es aussieht - zu viele Gedanken über "sinnvolle" Beiträge gemacht. Grundsätzlich sehe ich es genau so wie Kater Karlo aber natürlich kann ich auch auf alte Umfragen etc. antworten. Rolling Eyes

Selbst Karlo hat es geschafft zu den Beiträgen zu kommen,also sorry interner Bereich ist nunmal interner Bereich,außerdem ist dort auch nicht mehr los.
ktp
alter Hase

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2015 7:55 am    Titel: Re: mitgliederbereich Antworten mit Zitat

carsten hat folgendes geschrieben::
und zum problem des "ruhiger werdens" hier im forum: die forensoftware muß überarbeitet werden. momentan gibt es zu viele fehler bei anmeldeversuchen von betroffenen, probleme beim verfassen von beiträgen, fehlende überschriften etc. etc. ich bin dran, aber es ist komplexer als gedacht.

Also ich bin ja immer noch dafür, das Forum (den "Expertenrat"-Abschnitt mal ausgenommen, dafür kann man ja evtl. ein Unterforum "Archiv" erstellen und die Beiträge dorthin übertragen) platt zu machen und mit aktueller Forensoftware neu anzufangen. Das würde Karteileichen beseitigen Razz und einen Anreiz geben, das Forum wieder aktiver zu frequentieren und mehr zu schreiben (zurzeit ist ja alles gesagt, was zum Thema gesagt werden kann). Evtl. ließe sich mit einer tatsächlich vorhandenen Moderation (was ist eigentlich mit StillAlive? Ich hoffe ihm gehts gut?) auch die allgemeine Qualität der Beiträge steigern, und somit würden sich wohl auch mehr Leute hier anmelden.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.