www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Red! Beauty Wahnsinn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> presse und tv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Narzisse
Poweruser


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 200
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 12:58 pm    Titel: Red! Beauty Wahnsinn Antworten mit Zitat

Gestern abend beim rumzappen gesehen..bei der 2. Frau Alicia wurde anscheinend KDS diagnostiziert.. Confused

http://www.prosieben.de/tv/red/video/clip/204310-beauty-wahnsinn-1.2845994/

Am besten Bildschirm groß machen, dann hängt es nicht so, zumindest bei mir Wink
_________________
"Fighting to make the mirror happy..Trying to find whatever is missing." (Bethany Dillon)


Mirror mirror on the wall
Ruthless to your victim
Suiting you becomes my love
Tied to my reflection... (Edith Backlund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yin-und-Yang
alter Hase


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich auch gesehen, wahrwscheinlich schon eine Art Dymo, ihr halbes Gesicht ist ja schon taub von den ganzen OP's... deshlab will ich damit gar nicht abfinden, denn ich glaube mittlerweile wirklich, dass mich das nicht glücklich machen würde und nachher seh ich noch irgednwann so aus wie sie. Ich mein SO schlimm ist es nicht (außer der Lähmung), aber man sieht schon arg, dass sie was hat machen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yin-und-Yang
alter Hase


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anfangen, nicht abfinden Rolling Eyes Freud'scher Versprecher Laughing

Die Kinder tun mir auch leid, die kriegen schon von klein auf völlig falsche Werte vermittelt, wie werden doch bestimmt mal irre Proleme mit sich selbst bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
distrait
alter Hase


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 592

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die armen Kinder. Diese Frauen tun mir überhaupt nicht leid irgendwie, wie die meisten Frauen die besser aussehen als ich...

Erst dachte ich auch,ich kann die beiden (Alten) sowas von gut verstehen, wenn ich das nötige Geld hätte....würd ich mit etwas Glück genauso aussehen....
...aber als ich hörte diese Biatch lässt ihre 7 jährige Tochter an der Stange tanzen, dachte ich nur sie gehört weggesperrt....
...andererseits ich fänds geil wenn Mami mir mit 15 Botox gespritzt hätte, dann sähe ich jetzt vielleicht nicht so scheisse aus...

...und es ist auch nichts so, das sie nichts davon haben, die verdienen ja ihr Geld damit, gibt ja auch sozialere Lebensentwürfe mit weniger Kohle und Anerkennung.

Und, welches Mädel hat als Kind nicht mit Barbie gespielt und irgenwann mit Ken und Barbie. Ist jetzt Barbie schuld, oder die operierte Schl...., die sich für irgendwelche Männermagazine ausgezogen hat, und andere Mädels bis ins Mark verunsichert, oder sind es die Männer, die sowas geil finden ( wenn das mal nicht ausnahmslos der absolute Großteil ist)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> presse und tv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber