www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Neuer Rang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shinrigakusha
alter Hase


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Ränge und Beitragszahlen daher wichtig, weil man dann auf eine gewisse Aktivität schließen kann und sie ja auch Bedingungen für den Mitgliederbereich schaffen...mit einer Abschaffung öffnet man Spam- und Gastaccounts Tür und Tor. Ich finde die Idee deswegen schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten
Webmaster


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 1094
Wohnort: rabenau

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 8:41 am    Titel: zahlen Antworten mit Zitat

hi,

also die zahlen bleiben definitiv.

von mir aus können die rangbezeichnungen aber weg. sie sind lediglich bezeichnungen und waren damals in der forensoftware einfach einrichtbar.

spam- und gastaccounts haben mit den "rängen" nichts zu tun. es ändert sich also nichts an der sicherheit oder den memberbereich-zugangsregeln.

ich werde die ränge dann vorr. demnächst deaktivieren. falls jemand argumente dafür oder dagegen hat: immer her damit.

lg

carsten
_________________

> "keine angst vorm spiegel - der weg zur körperakzeptanz"
- das buch zum thema <

> unterstützung für dysmorphophobie.de: "so kann jeder helfen" <
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trottelumme
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 5055

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht dass die Ränge deaktiviert werden Evil or Very Mad

Ich definiere mein Selbstwertgefühl dadurch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trottelumme
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 5055

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ich hab den Thread eröffnet mit dem ziel zumindest EINEN neuen Rang einzuführen Laughing

und ihr Spielverderber macht mir alles kaputt, schämt euch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laddysde
Poweruser


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trottelumme hat folgendes geschrieben::
Ich will nicht dass die Ränge deaktiviert werden Evil or Very Mad

Ich definiere mein Selbstwertgefühl dadurch...


genau das soll ja aber eben nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber